mitarbeiter

Werde Mitarbeiter

Als Mitarbeiter hast du die Möglichkeit, zusammen mit uns auf spannenden Projekten zu arbeiten und dein in den Vorlesungen gelerntes Wissen in die Praxis umzusetzen. Egal ob du dich für den Bereich IT, Engineering oder doch eher Nachhaltigkeit oder Marktanalysen interessierst, melde dich mit deinen Interessen und deiner zeitlichen Verfügbarkeit auf unserer Plattform an und bewirb dich dann spezifisch auf die von uns zugesendeten Stellenausschreibungen.

mainboard

Werde Teil des Mainboards

Wenn du lieber Erfahrungen im Bereich Projektleitung und Akquise sammeln willst, sowie hands-on lernen willst, wie ein kleines Unternehmen funktioniert, dann bewirb dich für unser Mainboard. Wir suchen immer wieder nach neuen Mitgliedern und freuen uns auf deine Bewerbung.

Um mehr über die Arbeit im Mainboard zu erfahren, nimm an unserem “Get to know juniors” Event am Mittwoch, 12. Mai 2021 um 17 Uhr auf Zoom teil. Melde dich dafür hier an. Wir freuen uns, dich kennenzulernen!

Was machen wir?

Wir führen für Unternehmen Projekte mit Studierenden durch und bilden somit die Brücke zwischen ETH und Wirtschaft. Wir übernehmen sowohl das Anwerben der Projekte und Mitarbeiter, als auch die Projektleitung. Gleichzeitig führen wir das Unternehmen ETH juniors, sorgen für eine korrekte Buchhaltung, optimieren interne Prozesse und führen Events für Studenten und Unternehmen durch, zum Beispiel unser Campus Interview. Dadurch hast du die Möglichkeit, Erfahrungen im Bereich Unternehmertum und Projektmanagement zu sammeln und gezielt einzusetzen.

Wen suchen wir?

Wir suchen immer wieder neue Mitglieder für unser Mainboard. Hast du das Basisjahr abgeschlossen und ein Jahr Zeit, um praktische Erfahrungen im Bereich Projektmanagement und Unternehmertum neben dem Studium zu sammeln? Hast du Lust in einem jungen und dynamischen Team die Wirtschaftswelt zu erobern? Dann bist du bei uns genau richtig.

Bewirb dich bei uns!

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann schick uns eine Mail an contact@juniors.ethz.ch mit deinem CV und einem Motivationsschreiben. Wir freuen uns dich kennenzulernen!

Events

Veranstaltungen

Alumni

Mitarbeiterstimmen