Der Draht zu Deinem zukünftigen Arbeitgeber

 

Wir informieren dich über sämtliche Veranstaltungen per Newsletter. Damit du ja keinen für dich interessanten Event verpasst, trage dich gleich jetzt hier in unsere Mailingliste ein!

 



Firmenpräsentationen

Firmen nutzen die Möglichkeit an die ETH zu kommen, um sich vorzustellen und Dir ihre Unternehmenskultur näher zu bringen. Selten gibt es eine so gute Gelegenheit, locker und ungezwungen mit Vertretern von Firmen ins Gespräch zu kommen, persönliche Fragen zu stellen und fruchtbare Kontakte zu knüpfen.

Workshops

Im Gegensatz zu den Firmenpräsentationen gibt dir ein Workshop die Möglichkeit, Firmen in einem praktischen Beispiel von deinen Fähigkeiten zu überzeugen. Du lernst Konzepte für bestimmte Probleme zu erstellen und erhältst einen vertieften Einblick in die berufliche Praxis. Die Workshops werden oftmals als Rekrutierungsmöglichkeit genutzt – lass dir diese Gelegenheit nicht entgehen und gewinne einen Vorsprung gegenüber anderen Bewerbern!

Events von ETH juniors

Wer steht hinter ETH juniors und wie funktionieren wir? Wie werde ich einen ETH junior? Lerne uns persönlich bei einem unserer beliebten Events in lockerer Atmosphäre kennen. Stelle uns deine cheesy Fragen beim jFondue, komm in den Genuss von unseren Grillkünsten beim jBBQ oder lass dich von uns auf ein Bier beim jBeer-Event einladen!





Kontakt für Events

Robin Bloch
kontakt@juniors.ethz.ch
+41 44 632 66 38